Bartmann & Scholz Kfz-Teile-Großhandels GmbH

Bartmann & Scholz
Kfz-Teile-Großhandels GmbH

Wir liefern Qualität.

Wir sind für sie da

kompetente mitarbeiter beraten sie in unseren Filialen
Riesenauswahl an PKW-Ersatzteilen.

Fast alles auf Lager sofort verfügbar. Ansonsten spätestens am nächsten Tag (aber normalerweise sofort) Ausführliche und ehrliche Beratung und super Service durch nettes Personal. Preise sind für diesen Leistungsumfang sehr gut. Kann man nur empfehlen.

Filiale Nabburg
Quelle: Google Rezension
Immer erreichbar und sehr schnelle Lieferung bei Bestellungen.

So habe ich immer die passenden Teile verfügbar, ohne selbst ein Lager zu haben.

Filiale Cham-Willmering
Quelle: Google-Rezension
Ich hole hier seit Jahren meine Ersatzteile wie Öl oder Luftfilter.

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind zwar etwas teurer als im Internet, aber dafür bekommt man immer das richtige Ersatzteil ohne lange suchen zu müssen. Ich finde man sollte solche Läden fördern. Ich werde auch in Zukunft ein treuer Kunde bleiben.

Filiale Burglengenfeld
Quelle: Google-Rezension

Werkstattkonzepte

Werkstatt- konzepte

Individuelle Konzepte und eine Werkstatt, die auf ihre bedürfnisse zugeschnitten ist.
Individuelle Konzepte und eine Werkstatt,
die auf ihre bedürfnisse zugeschnitten ist.
B&S Logo

BS-PARTNER Werkstatt

Das exklusive Werkstattkonzept. 

Egal ob Sie neue Geschäftsfelder erschließen wollen oder neue und innovative Marketingkonzepte benötigen.

AUTO MOBIL Meisterwerkstatt

Für freie Meisterwerkstätten.

TOP-Qualität & persönlicher Service
zum kleinen Preis.
Mit fairen Servicekonzepten
etablieren wir nachhaltig
ihre Marktposition
und bauen diese aus.

ad Autodienst

ad AUTO DIENST

Für unabhängige Meisterwerkstätten.

Mit unserem Premiumdienst
bieten wir eine Partnerschaft,
die konsequent auf ein
gemeinsames Ziel ausgerichtet ist:
Erfolg.

zusatzm_servicestellen


Zusatzmodule

Mehr Kompetenz haben und zeigen!

Mit einem umfassenden Angebot
an Serviceleistungen zeigen Sie
als freie Werkstatt Kompetenz nach
außen und profitieren von
neuen Umsatzchancen.

unser service

wir bieten vollen service und überzeugen auf ganzer linie.
wir bieten vollen service und überzeugen
auf ganzer linie.

BS-Web4.0

Mit BS-Web4.0
erhalten Sie Zugriff
auf unser
aktuelles Lagerprogramm.

Tools on Tour Mobil

Werkstattspezialist
auf Hausbesuch!
Immer für Sie unterwegs!

Servicetechniker

Geschultes & erfahrenes
Personal.
Full-Service
rund um die
Werkstattausstattung.

Schulungen

Weiterbildungsangebote
für Werkstätten.
Immer auf dem
neuesten Stand.

Kunde werden & Vorteile geniessen